Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Seelenpartner gesucht

Frau (59) auf der Suche nach Mann Beckedorf, Niedersachsen, Deutschland

Großgew. Frau, 180cm, 54, mit üppigen Formen, dabei aber sportl.- herb im Erscheinungsbild, kein Modepüppchen,
grün-braune lustige Augen, die die Unterstützung einer Brille benötigen, graumelierte Kurzhaarfrisur.

So imposant mein Äußeres, so zart mein Innerstes. ...Zwar Männergeschädigt an Körper, Geist und Seele, bin ich noch immer nicht bereit, meinen Traum aufzugeben!
Ich bin stolze Bes. eines Pferdes und einiger Katzen, die mein Leben unendl. bereichern und ihm den Sinn geben, den ich ansonsten bis jetzt noch nicht fand.

Wo ist er, der große, einfühlsame Mann, der mich mit seiner Liebe und Fürsorge von meinen Ängsten und Hemmungen befreit, mich so akzeptiert wie ich bin
und mir liebevoll beweist, daß ich bislang nur immer die falschen Männer getroffen habe?
Bin voller Sehnsucht und Neugier auf ihn....meinen Mr. Right.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
LebensunterhaltMit Tier(en)
Möchte umziehenJa
Habe HaustiereKatze, Pferd
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

SpezialitätFinanzen / Handel
JobtitelBuchhalterin

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Dokumentationen, Filme, Sport, Seifen, Wiederholungen
Lieblings-TV-ShowsBauer sucht Frau und noch alles mögliche. Ich bin aber nicht Fernsehgebunden.
Lieblings-FilmartenAktion, Science-Fiction, Komödie, Romanze, Drama, Dokumentationen, Familienfilme, Thriller
MusiktypenRock, Pop, Klassisch, Tanz, Seele, Gospel, Folk
LieblingskünstlerDie Band Sunrise Avenue mit Samu Haber, Sean Connery, Otto Waalkes, Tom Cuise, Johnny Depp, Daniel Craig, Pierce Brosnan.

Und noch einige mehr
LeseauswahlAntik, Auto-Biographie, Biographie, Computer, Fantasie, Fiktion, Gesundheit, Humor, Mysterium, Natur, Fotografie, Science-Fiction, Sport
LieblingsbücherFrag mich einfach
Vorstellung von SpaßZusammen etwas unternehmen: Frag mich einfach
HobbysTrainieren, Sport, Lesen, Lernen, Musik, Fernsehen, Filme, Internet, Spiele, Tanzen, Familienfilme, Dinieren, Fotografie, Reisen, Gartenarbeit, Camping, Karten spielen, Spielen, Computer

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenTrinke nicht
Soziales VerhaltenReserviert
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eEin/e Stille/r
Sinn für HumorTrocken / Sarkastisch
Meine tolle ZeitZuhause bleiben, Neue Sachen probieren, Kino, Entspannen, Zu einem Konzert gehen

Ansichten

ReligionEvangelist
LebenszielIch glaube an Gott und an ein Leben nach dem Tod. Hinter dem Regenbogen wo wir dann alle unsere lieben Zwei- und Vierbeiner wiedersehen

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Humor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Sensibilität, Mut, Spontanität, Kraft, Witz, Aufmerksamkeit
Wonach suchst du in einem PartnerDie Hände und die Augen
Beim ersten DateIch würde versuchen ein gutes Gespräch zu führen, das Eis zu brechen und viele Gemeinsamkeiten zu entdecken. Der Funke muss überspringen