Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Norddeutsche Soldatin

Frau (25) auf der Suche nach Mann Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Guten Tag und schön das du auf mein Profil gefunden hast !
Hey ! Nice to meet you! My name is Lena and I´m an 18 years old german soldier. Text me If you´re
interested.
Meine Name ist Lena, ich bin 18 Jahre jung und Feldjäger.

Warum ich mich hier angemeldet habe?
In meiner letzten Beziehung war ich ebenfalls mit einem Soldaten zusammen (damals war ich selbst noch keine Soldatin), weiß also worauf ich mich (beruflich gesehen) bei ihm einlasse und komme mit Einsätzen/Übungsplätzen etc. gut klar.
Wieso also nichts erneut versuchen was schon einmal harmoniert hat?
Außerdem finde ich parallelen im Job interessant, auch wenn ich niemals etwas mit einem direkten Kameraden anfangen würde.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs und habe eher Matsch im Gesicht als Schminke, wer also eine Püppi sucht ist bei mir an der falschen Adresse ;)

Ich bin ca. 174 groß und habe eine normale/sportliche Figur.

Alles weitere...schreib mich an und frag !

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Erscheinung

StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe173 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeDunkelblond
HaarlängeSehr lang
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenJa
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
SpezialitätMilitär
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelFeldjäger

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Dramen, Ich mag TV nicht, Sport
Lieblings-FilmartenAktion, Science-Fiction, Komödie, Romanze, Drama, Dokumentationen, Familienfilme, Horror, Thriller, Erwachsener
LieblingskünstlerIch höre so gut wie alles.
Von Metal über Klassik bis House und Charts
LeseauswahlAntik, Geschäft, Fantasie, Fiktion, Geschichte, Horror, Mysterium, Natur, Politisch, Fotografie, Wissenschaft, Science-Fiction
LieblingsbücherIch lese viel, wenn ich die Zeit dafür habe.
Vorstellung von SpaßViel draußen sein, etwas unternehmen und gemeinsam lachen und die Zeit vergessen!
HobbysTrainieren, Sport, Lesen, Tanzen, Fotografie, Reisen, Autos, Camping

Persönlichkeit

RaucheRauche nicht
TrinkenTrinke nicht
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Neue Sachen probieren, Entspannen, Extremsport

Ansichten

ReligionAtheist
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilNie

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Empathie, Sensibilität, Mut, Spontanität, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit
Wonach suchst du in einem PartnerAttraktiv sind Gentleman "der alten Schule" die noch wissen wie man sich allgemein und einer Frau gegenüber zu verhalten hat.
Ich lasse nicht alles den Mann machen, werde aber gerne erobert. Wenn mich jemand von sich überzeugt hat, bin ich Feuer und Flamme für meinen Mann.