Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Lustige aktive Mutter mit der man auch vor die Tür gehen kann sucht Ihren Deckel

Frau (46) auf der Suche nach Mann Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

humorvolle lustige im Leben stehende Mutter! Hab zwar schon ein paar Falten im Gesicht,aber denke schon das man sich mit mir vor die Tür trauen kann. Ich bin keine Frau die sich mit putzen und Kinder erziehen zufrieden gibt. Ich möchte noch was erleben,liebe es spontan was zu unternehmen. Bin viel in der Natur,liebe es mich mit Freunden zu treffen und über Gott und die Welt zu quatschen. Kann aber auch mal einen ruhigen Abend in den Armen eines Mannes ertragen. Ich bin nicht auf den Mund gefallen,und Sport treiben ist auch kein Fremdbegriff für mich! Wenn Du der Meinung bist,das Du da mithalten kannst,dann melde Dich,würde mich freuen meinen passenden Deckel zu finden.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
Größe168 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBlondine
HaarlängeNackenlänge
Beste EigenschaftAugen
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderDrei oder mehr
KinderwunschNein
WohnverhältnisseFreunde kommen oft vorbei
LebensunterhaltMit Kind(ern)
Möchte umziehenNein
Habe HaustiereHund, Vogel

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Dokumentationen, Filme, Sport
Lieblings-FilmartenAktion, Komödie, Romanze, Dokumentationen, Familienfilme
MusiktypenRock, Pop, Blues, Seele
LeseauswahlGeschäft, Klassiker, Humor, Natur, Poesie
Vorstellung von SpaßAlles ausser es geht auf Kosten anderer!
HobbysTrainieren, Sport, Musik, Tanzen, Familienfilme, Reisen, Kochen, Ehrenamtliche Arbeit

Persönlichkeit

RaucheRauche regelmäßig (5-10 pro Tag)
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenFreundlich
Freunde beschreiben mich alsPerfekt
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch
Sinn für HumorClever
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Zuhause bleiben, Neue Sachen probieren, Kino, Entspannen, Zu einem Konzert gehen
Wollte ich immer schon versuchendie Welt erkunden

Ansichten

ReligionChristlich
Lebenszielglücklich Alt werden,und sehen das es meinen Kindern gut geht

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Humor, Empathie, Sensibilität, Spontanität, Witz
Wonach suchst du in einem Partnerein gepflegtes Äussers schöne Augen ein Lächeln
Beim ersten Dateich würde mich an einem neutralen Ort treffen,und alles auf mich zukommen lassen! Würde natürlich gerne mehr über den Mann erfahren der mir dann gegenüber Sitzt!

Sportveranstaltungen

Mag spielenPferd, Schifahren, Squash
Genieße zuzusehenFootball (Amerikanisch)

Trainings-Vorlieben

TrainingJoggen, Radfahren, Gehen