Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Diana

Frau (50) auf der Suche nach Mann Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Ich bin offen fuer alles neue und sehr neugierig fur das leben. ich bin humorvoll und lache sehr gerne. ich unternehme sehr viel und liebe meine beiden Soehne ueber alles.Zudem bin ich zuverlaessig und neige des oefteren zu perfectionismus was nicht immer leicht ist.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautDurchschnittlich
Größe157 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBlondine
HaarlängeSehr lang
Beste EigenschaftLächeln
KörperkunstGepierct... aber nur die Ohren
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusSingle
WohnverhältnisseManchmal geht's verrückt zu
Möchte umziehenVielleicht

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
SpezialitätMedizinisch / Gesundheit
BeschäftigungsstatusTeilzeit

Freizeit & Spaß

TV-VorliebenNeuigkeiten, Dokumentationen, Befehlsmäßig, Filme
Lieblings-FilmartenScience-Fiction, Komödie, Drama, Dokumentationen, Animation, Horror, Thriller
MusiktypenRock, Elektronisch, Seele, Gospel
LeseauswahlAntik, Fantasie, Gesundheit, Horror, Referenz, Natur
HobbysLesen, Musik, Filme, Spiele, Tanzen, Dinieren, Reisen, Kochen, Camping, Fischen, Karten spielen, Spielen, Computer

Persönlichkeit

RaucheRauche in Gesellschaft
TrinkenLeicht / Sozialer Trinker
Soziales VerhaltenOffen
Freunde beschreiben mich alsFreundlich
Im Gymnasium/Oberstufe war ich ein/eDurchschnittsmensch
Meine tolle ZeitMit Freunden zusammen sein, Neue Sachen probieren, Kino, Ein Buch lesen, Aufhübschen spielen, Zu einem Konzert gehen
Wollte ich immer schon versuchenIn einem Helicopter fliegen

Ansichten

Politische AnsichtenIch mag keine Politik
ReligionAndere
Nehme an religiösen Veranstaltungen teilEinmal im Jahr

Suche nach

Muss habenIntelligenz, Humor, Empathie, Witz, Aufmerksamkeit